top of page

Mitglied werden

Aktives Mitglied

sind natürlich Alle, die bei uns im Verein ein Instrument spielen oder in Ausbildung sind. Selbstverständlich kannst Du auch ein Instrument bei uns erlernen!

Schaue gerne mal bei uns vorbei und wir sprechen darüber.

Wir proben jeden Donnerstag und freuen uns auf Deinen Besuch

​

Jugendkapelle      18.45 - 19.45 Uhr

Orchester              20.00 - 22.00 Uhr

Passives Mitglied / Förderndes Mitglied

können Alle werden, die Interesse an unserem Verein haben und uns unterstützen möchten! Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied das den Verein fördert - egal auf welche Weise und ob Du musikalisch bist oder nicht. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und uns zukommen lassen.

​

Vorteile einer Mitgliedschaft beim Musikverein Rietenau e.V

  • Verpasse keine unserer Veranstaltungen oder Konzerte

  • ermäßigte Ausbildungskosten für Kinder und Jugendliche

  • gesellige Abende und gemeinschaftliche Ausflüge

  • schließe neue Bekanntschaften und Freundschaften

​

Mitgliedsantrag

bottom of page